Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.
 (2.Korinther 5,17, Wochenspruch KW17)

Verfahrene Situationen müssen nicht verfahren bleiben. Ungerechtigkeit ist nicht unabänderlich. Friede ist
nicht Utopie. Und selbst der Tod ist nicht das Ende. Durch Christus kann Neues werden. Auch heute noch.
Ihre Pfarrerin Miriam Springhoff

Mittwoch, 17. April 2024
15:45 Uhr     Konfirmandenunterricht: Probe für beide Konfirmationen (Gemeindehaus Gammelshausen)

09:00 Uhr     Eltern-Kind-Gruppe (Gemeindehaus Dürnau UG)
18:00 Uhr     Probe Chorlife (Gemeindehaus Dürnau)

20:15 Uhr     Posaunenchor (Gemeindehaus Dürnau)

10:00 Uhr     Generalprobe Konfirmation Dürnau (Kirche Dürnau)
10:00 Uhr     Jungschar: Wir gehen zum Sportplatz (Treffpunkt: Gemeindehaus Dürnau)
19:00 Uhr     Konfirmandenabendmahl in Dürnau – Gottesdienst für die ganze Gemeinde –
                     mit Chorlife (Pfrin. Springhoff), Opferzweck-Stichwort: Eigene Gemeinde

Sonntag, 21. April 2024 (Jubilate)
10:00 Uhr     Festgottesdienst zur Konfirmation in Dürnau mit dem Posaunenchor (Pfrin. Springhoff),
                     Opferzweck-Stichwort: Eigene Gemeinde

Dienstag, 23. April 2024
20:15 Uhr     Kirchenchor (Gemeindehaus Dürnau)

Mittwoch, 24. April 2024
20:00 Uhr     Öffentliche Sitzung des Kirchengemeinderates (Gemeindehaus Gammelshausen)

09:00 Uhr     Eltern-Kind-Gruppe (Gemeindehaus Dürnau UG)
18:00 Uhr     Probe Chorlife (Gemeindehaus Dürnau)

Ausblick:

11:00 Uhr     Taufe von Max Kothe in Dürnau (Pfrin. Springhoff)

Sonntag, 28. April 2024 (Kantate)
08:45 Uhr     Gottesdienst in Dürnau (Pfrin. Springhoff)
10:00 Uhr     Gottesdienst in Gammelshausen (Pfrin. Springhoff)

Konfirmation am 21. April 2024 in Dürnau:
Am Sonntag Jubilate feiern das Fest der Konfirmation:
Susann Brandmaier, Tamino Klefenz, Glib Krupka, Paul Langenberg, Noah Paszt, Noah Winkler und Simon Wolf.
Sie sagen selbst Ja zu ihrer Taufe und zum Weg des Glaubens. Und für diesen Weg wird ihnen Gottes Segen zugesprochen. Wir wünschen allen Konfirmandinnen und Konfirmanden Gottes Bestärkung in ihrem Leben und ein
schönes Konfirmationsfest mit ihren Familien und Gästen!
Das Opfer des Festgottesdienstes ist auf Wunsch der Konfirmand:innen für die eigene Gemeinde bestimmt.

Anmeldeschluss neuer Konfirmandenjahrgang:
Wichtige Erinnerung: Der Anmeldeschluss für den neuen Konfirmandenjahrgang (Konfirmation 2025) ist am
Freitag, 10. Mai. Wir haben versucht, alle betroffenen Familien anzuschreiben. Sollten Sie noch keine Unterlagen erhalten haben, aber eine Konfirmandin/ einen Konfirmand anmelden wollen, melden Sie sich bitte baldmöglichst im Pfarramt.

Osteraltar in Dürnau 2024