Herzlich willkommen bei der evangelischen Kirchengemeinde Dürnau-Gammelshausen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können und laden Sie herzlich ein,
sich über die Vielfalt in unserer Kirchengemeinde zu informieren.
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen über unsere Gemeinde.
Viele haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen engagieren sich
in unserer Kirchengemeinde.
Ein vielfältiges Angebot für alle Generationen lädt zum Mitmachen ein.
Schauen Sie doch einfach mal in unseren Gottesdiensten oder Gruppen und Kreisen vorbei.

Evangelische Kirchengemeinde Dürnau-Gammelshausen
Am Kirchberg 1
73105 Dürnau
Pfarrerin: Miriam Springhoff - email:
miriam.springhoff@elkw.de

Pfarramtssekretärin: Monika Adis
Bürozeit: Dienstag 15.00 - 17.00 Uhr,  Donnerstag 09.00 - 11.00 Uhr
Telefon: 07164 7493 - Fax: 07164 146437 - email: pfarramt.duernau@elkw.de

Kirchenpflegerin: Monika Adis
Bankkonto Kirchengemeinde: Volksbank Göppingen, IBAN: DE90 6106 0500 0295 5400 01