Chorlife

Chorlife ist ein junger Chor, der hauptsächlich Gospel, Pop und Worshiplieder im Programm hat.

Diverse Konzerte, Auftritte in Gottesdiensten, das sogenannte "Dürnauer Schlosshofsingen am 23. Dezember" und seit 2011 Gospelgottesdienste gehören zum Repertoire des jungen Chores. Die Altersspanne der Sänger und Sängerinnen umfasst 13 - 25 Jahre.

Die Proben sind immer donnerstags von 18.00 Uhr - 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Dürnau - ausgenommen Ferien und Feiertage.

Über neue Sänger und Sängerinnen freuen wir uns immer sehr.

Chorleitung und Informationen:
Andrea Langenbuch