Besuchsdienst

Ein wichtiges und wesentliches Ehrenamt in jeder Kirchengemeinde ist der Besuchsdienst. Der Besuchsdienst gestaltet durch seine vielfältigen Besuche und Begegnungen das Leben in unserer Kirchengemeinde mit.

Dieser Dienst teilt sich bei uns in drei Bereiche:

- Besuche zum 5. Tauftag
                   - Begrüßung neu zugezogener Gemeindeglieder
                   - Seniorenbesuche

Bei unseren Treffen, die viermal im Jahr stattfinden, tauschen wir uns über unsere gemachten Besuchserfahrungen aus und besprechen die anfallenden Besuche.

Sie möchten dabei sein?
Informationen gibt es über das Pfarramt 07164 7493